top of page

Seefracht LCL Import ...Direktservice!

  • Autorenbild: Christian Böschen
    Christian Böschen
  • 14. Sept. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Oft fragt man uns, ob wir denn auch einzelne Paletten mit dem Schiff importieren können, dabei ist das eigentlich sogar das klassische Standartgeschäft. Also, ein klares ja! ... Sogar ganz ohne Aber. Auf die Begriffe und Besonderheiten gehe ich in der Begriffsklärung ein.

Importe mit dem Schiff sind eine zuverlässige, kostengünstige und sichere Option, für alle Dinge, die weniger empfindlich und nicht ganz so eilig sind. Da wir neutral mit verschiedenen NVOCC und Reedereien arbeiten, auch wenn wir da natürlich unsere Favouriten haben :), können wir nahezu tägliche Abfahrten aus allen Häfen der Erde und mit allen Häfen Europas als Ziel schnell organisieren.


Aktuell können wir mit Ziel Hamburg im LCL diverse Direktverkehre organisieren, also ohne Umladung, ohne Wartezeit im Transithafen, z. B. täglich ab:


Singapore, Busan in Südkorea, Kaohsiung in Taiwan, Nhava Shava in Indien, Altamira und Veracruz in Mexico, Santos in Brasilien oder natürlich New York sowie ab den wichtigsten Seehäfen in China: Dalian, Hongkong, Ningbo, Qingdao, Shanghai, Shenzen, Xiamen, Xingang, Tianjin und Yantian.


Weitere direkte Linien zu anderen wichtigen Häfen in Europa, wie Rotterdam, Antwerpen oder Bremerhaven folgen in einem anderen Beitrag.




Hanseatisches Speditionskontor e. K. 
Postfach 28 61 03
D- 28361 Bremen


Hauptniederlassung / Sitz des Unternehmens:
Heiligengeiststr. 6-8
D-26121 Oldenburg

Telefon:
Bremen: +49 421 69 19 78 39
Oldenburg: +49 441 55 97 94 15
kontakt@speditionskontor.de


Im Netz: @speditionskontor
 
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
whatsapp.jpg

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns schnellstmöglich.

bottom of page